FAQ - Häufig gestellte Fragen

zuklappen Wie engagiere ich den Künstler?

Zunächst sollten wir telefonieren und schauen, ob ich an dem von Ihnen gewünschten Zeitraum verfügbar bin. Wenn ja, wird ein Vertrag geschlossen. Ich verwende hierfür eine Art Normvertrag, der in ähnlicher Form auch vom Landesarbeitsamt (Künstlerdienste) benutzt wird. In diesem Vertrag werden Datum, eventuell Uhrzeiten, die Art der Darbietung, der Ort und wenn nötig An- und Abreise, mit oder ohne Hotel etc. und natürlich die vereinbarte Gage festgehalten. So einfach ist das!

aufklappen Ist ein Auftritt bei mir überhaupt möglich? Ich habe nur wenig Platz!

aufklappen Kommt der Künstler denn auch als Überraschungsgast zur Privatfeier?

aufklappen Kann Herr Senftleben auch in einem Restaurant auftreten, zur Geburtstagsfeier?

aufklappen Wie lange können sie denn Mimen?

aufklappen Der kostet bestimmt Unsummen!?

aufklappen Warum kostet es nie gleich viel?

aufklappen Tritt Herr Senftleben nur in Stuttgart, Baden Württemberg bzw. Deutschland auf?

aufklappen Gibt es auch Preisnachlass?